Das innere Sein
Und das alles in einer Nacht, und wie. Dass ich das noch erleben durfte.
dexterrz - 27. Jan, 08:26
Unglaublich. Einfach, whoa! Da sprühen die Ideen in den Raum und schlagen einem mit unglaublicher Wucht nieder. Einfach Hader. Wenn der weg muss, geh ich auch.
Haar-Modell. Ich verkaufe meinen Körper. Ziemlich cool.
dexterrz - 12. Jan, 16:44
hahaha, manche sehen viel zu viel Gilmore Girls.
dexterrz - 15. Dez, 16:40
Neben meinem anerkanntem Hang zum Misanthropen-Dasein und dem damit verbundenen glanzvoll zur Schau gestelltem Selbsthass, in gewisser Weise -Inszenierung bin ich tatsächlich über den wohl bekannten Schatten gesprungen und rate niemanden es mir gleich zu tun.
Menschen bewegen sich in Wahrnehmungsfeldern, gewissermaßen einer Art Spielfläche. Aktion - Reaktion. Die kann mensch sozusagen vorraussehen. Wenn ich jetzt anders handle als ursprünglich, wirkt das sehr verstörend und verzerrt. Missverständnisse & Wutausbrüche sind die Folge.
Schade. Sehr schade.
Wirf mit einem Ei
und es trifft dich am Hinterkopf
dexterrz - 11. Nov, 08:48
Zumindest da muss ich Dirk widersprechen. Comic's sind das größte. Barfuss durch Hiroshima oder die Incal-serie, grandios. Sogar große gesellschaftliche Themen finden in kleinen Kästchen ihren Platz. Ein Hoch auf Art Spiegelmann. Keiji Nakazawa schafft's sogar seinen Manga's Leben einzuhauchen (oder den Toch), und wie!
Auch die Filmecke hat wieder großes zu bieten, und jetzt brauch ich wirklich mehr Platz. Dass es Zach Braff vom Krankenhaustrottel J.D. gelingt in eine völlig andere, wertfreie Rolle zu schlüpfen und dabei auch noch selbst geschrieben zu haben grenz an ein Wunder.
Aja, was schlimmes ist ja auch noch passiert. Tramontana, der fähigste Journalist und auch noch derjenige mit den meisten Kanten ist verstorben. Den e-mail-Verkehr werd ich vermissen. Unglaublich sogar.
das wars und so
dexterrz - 16. Okt, 16:57
Ich denke ich bin so um die fünf Stunden auf einer Couch gesessen und habe nichts gemacht. Nur schlecht gefühlt, wie ein Junge der sich zwei Bonbons vom sweety-markt geklaut hat. Nur schlimmer eben. Bin dann aufgestanden, auf den Balkon gegangen und hab tatsächlich kurz nachgedacht.
Irgendetwas in Brustgegend hat sich gemeldet - hab dagegengeschlagen und es war wieder weg. Gebrüllt hab ich, die Nachbarn waren nicht so begeistert und denken nun ein Gestörter ist unter Ihnen.
Merken die anderen was, oder wollen sie nicht ?
Brauche etwas gegen Kopfschmerzen, Schlafstörungen, motorische Unfähigkeit Dinge zu halten, Zuckungen, Nervosität, Angst, Schuldgefühle und Gedanken.
Ob es sowas gibt ?
dexterrz - 28. Sep, 09:01
Ich spür etwas, das hatte ich schon lange nicht mehr. Irgendetwas ist entfacht und ich erinnere mich wieder wie es war, schon länger her.
Zeit vergedeutet mit leeren Worten, jetzt nicht mehr - ich werde wütend. Ein Treibstoff in mir, mein eigener Tank, ich bin wieder ich selbst und das ist gut so. Zuviel eingeweicht, zuviel versucht nicht ich selbst zu sein, mich zu beherrschen, ja keinen schlechten Eindruck machen.
Wer mit kann, der soll es. Wer nicht, egal. Schluß mit Blabla ohne zu sagen was ich denke. Lügen werden gebrochen und Eingeständnisse vor einem selbst bedeutungslos. Ich bin zurück, endlich.
Scheiß auf Freundlichkeit wenn ich nicht freundlich sein will.
Es ist ja nicht so als hätt ich's nicht probiert, nur - es geht nicht. Zum Arschloch geboren, zum Arschloch erzogen. Verdammt, jetzt leb ich auch wie eines.
dexterrz - 26. Sep, 14:07
Dass ein glückloser soviel Glück hat ist eigenartig. Zuviel davon erschlägt einen sowieso nur - dass wird mir auch passieren. Da hat man einmal Glück ...
dexterrz - 26. Sep, 10:08
Eine Wolke zieht auf und ich möchte kotzen. Schreien würde vielleicht auch helfen, muss ich mal probieren. Ich bin schlecht, muss mich zusammenreißen. Kann nicht sagen wieso, nur dass ich keinen Willen mehr habe. Leer, alleine.
Ich möchte kotzen.
dexterrz - 16. Sep, 08:10